Das Team

Das Team der Special Ones bei einem Meeting in der Landessportschule Hessen in Frankfurt am Main

Wir nutzen kontinuierliche Glukose-Messung in Kombination mit dem Pen, wir begegnen Unterzuckerungen mit Marathon-Gels und wir machen Kampfsport mit Insulinpumpe. Wir sind verschieden, individuell, speziell. Doch unsere Specialness bringt uns zum Ziel:

Durch Austausch und Teamwork zu bestmöglichen Leistungen.

Wir gewinnen die härtesten Kämpfe, erklimmen die höchsten Berge und sprinten, laufen, springen, schwimmen und fahren allen davon. Wir sind verschieden und haben doch zwei Dinge gemeinsam. Wir sind Typ-1-Diabetiker und wir machen das Beste aus unserem Leben: Wir geben und leben zu 100%.

In jedem steckt ein Special One!

Bei verschiedenen Events wollen wir andere Sportler mit Typ-1-Diabetes coachen und ihnen helfen, ihre Ziele zu verwirklichen.